Diese Zeiten / Tage kann ich in den nächsten Monaten aktuell noch anbieten. Je nach Entfernung von Graz sind Abweichungen möglich.
Stundensatz: 160 Euro zzgl. Mwst.
Ich freue mich auf Ihre Anfrage: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bzw. 0664/4245154

Termine anklicken - dann sieht man auch die Endzeit der Zeitfenster. Nicht von der Ortsangabe "Wien" irritieren lassen - das bezieht sich nur auf die Zeitzone.
Samstage/Sonntage/Feiertage sind grundsätzlich als nicht buchbar dargestellt. Für besondere Anfragen bitte melden.

 

Ich merke, dass ich teilweise jenseits der Lustschwelle arbeite. Das liegt nicht daran, dass ich nicht gerne arbeite und auch die Arbeit selbst macht mir große Freunde. Es dürfte mit der Menge und Dichte zu tun haben. Entsprechend peile ich folgende Wochen-Struktur an: Mo-Do auswärts, mit/für/bei KundInnen; Fr Bürotag - Aufarbeiten, Protokolle, Vorbereiten, Rechnungen, ...; Samstag Entwicklungsarbeit (Unterlagen, Konzepte, ...); Sonntag Refokussierung und Entspannung; 

Partner die ich wärmstens empfehlen kann, wenn Sie schon einen Termin haben und ich nicht Zeit habe - sind gut googlebar:

  • Gottfried Schafzahl
  • Peter Webhofer, bluelab
  • Wolfgang Grilz, Trigon
  • Peter Possert-Jaroschka
  • Gerhard Maier, Primawera
  • Elmar Egger und Christine Pircher, rudlundschwarm
  • Erich Nekam, Palum

evolute six